gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Schneckenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 13:17   #468
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Einen schönen Sonntag.

Nachdem vor ein paar Tagen ein paar Sporteventtermine veröffentlich wurden, konnte ich mal das nächste Jahr vorsichtig planen

Volksdistanz in Limmer war ja eh schon fest eingeplant und eigentlich wollte ich beim Maschseetriathlon auch starten. Das wird leider nichts, da dieser eine Woche vor Limmer ist

Das ProAm Jedermannrennen (Rad) ist Anfang September und wird somit wohl der letzte Wettkampf für 2019 werden.

Für Altwarmbüchen steht noch kein Termin, allerdings wird das wohl wieder Mitte August sein und ist somit auch eingeplant.

Mein Fuß macht sich gut und ich trainiere momentan nach einem veränderten Anfängerplan.

Das Schwimmbad macht bald wieder auf, so daß ich in einigen Wochen auch das Schwimmtraining wieder aufnehmen kann. Bis dahin heißt es die Schultermuskeln fit bekommen.

Und nicht zu vergessen, Punkte sammeln für den Winterpokal

Die letzten beiden Wochen, habe ich mein Trainingspensum leicht erhöht, daß tut mir gut, außerdem hilft es noch ein paar Pfunde los zu werden.

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten