gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 08:06   #23
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.857
Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Start ist der 22.11., siehe Post #1





Nein, diese Challenge wird als einfacher Thread geführt. Du trägst einfach deine Einheiten nach dem Erledigen in die Liste ein, die der letzte vor die gehabt hat.

Wie macht man/frau das? Einfach die letzte Kopie der Liste zitieren, dann die Quote-Zeichen am Anfang und Ende entfernen. Dann sich selbst bitte an die richtige Stelle kopieren. Die Zeilen fangen immer mit[*] an, dadurch entsteht eine automatische Nummerierung.

Die Rangliste ist folgerndermaßen sortiert: Als erstes Kriterium zählt die Anzahl der Einheiten, als zweites die Kilometer gesamt. Dann trägt man noch die Maximale Anzahl der Einheiten ein, die man in der Woche geschafft hat, und die Km der laufenden Woche.

So, ich werde dann die Liste mal wieder reparieren...
Moin Läuftnix,

Ja, das habe ich wohl gelesen, dass der Willy das so vorgeschlagen hat. Ich habe aber auch Flows Post gelesen, aus dem ich heraus hörte, dass er einen Gegenvorschlag macht, nämlich den, die Schwimm-Challenge wieder so wie in der Vergangenheit zu organisieren, also mit wöchentlichen Auswertungen z.B. Er hat sich auch deutlich bereit erklärt, die Organisation wieder zu übernehmen.
Ich habe im letzten Jahr mitgemacht, als es nur so lief, wie Willy vorschlug. Das war nett, scheint mir aber nicht so nett gewesen zu sein wie die Challenges, bei denen Flow das Ganze organisiert hat und sich Sonntag für Sonntag die Mühe gemacht hat, Wochenauswertungen zu erstellen.

Meine Meinung ist, dass wir uns freuen sollten, wenn einer Bock hat, ein bisschen was in die Hand zu nehmen, was mehr Arbeit macht und deshalb hoffe ich, dass wir Flows Angebot annehmen und mit ihm zusammen abstimmen, wann und wo und wie.

Schöne Grüße, schönes Wochenende,
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten