gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 113, Damp 2000, 09.07.17
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 17:43   #31
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Japp, angekommen, aber eben erst nach Hause.
ein kurzes Fazit: gelunge Premierer bei bestem Wetter!
Allen Finishern meine Glückwünsche.

Wie liefs nun?
erstmal mit ner bummeligen Viertelstunde Verspätung.
Ich hab dann auch noch den Start verpasst, bin als fast Letzer dann ins Wasser und musste dann durchs Feld. Bis zur zweiten Boje das übliche Gedränge, danach wars entspannt. Vom Hafen selbst hab ich nicht so viel mitbekommen, war für mich jetzt nicht das Highlight. Der Ausstieg an der Slip Anlage funzte auch- Die Radstrecke war auf der ersten Runde sehr voll, danach hatte ich Platz, keine Ahnung wo die Anderen da waren?? Pulks gab es auch, teilweise echt heftig was man da sehen musste.
Insgesamt ist die Radstrecke sehr schnell. Habe knappe 88km gemessen. Laufen , jau, einmal ums Hafenbecken, und dann die Promenade, ab auf ne Runde in bzw um den Wald. Teilweise etwas eng, da nur einspurig (hinter VP2), eine Stelle wurde abgesperrt, da war mal ne Pfütze, man musste da halt drum herum. Aber alles OK, für mich. Verpflegung beim Laufen, da hatte ich alles haben können, bis auf n Weizen.
Noch mal zum Rad, den VP empfand ich iwie als unpassend, es gab jedesmal Missverständnisse.
Nach dem Rennen: der "Athletes Garden, dort ging es sehr eng zu, da kann man bestimmt noch einiges Verbessern
gemessene Strecke, bitte korrigieren wenn es nicht stimmt, Schwimmen: 2,2km, Rad 88km, Lauf 20,6km.
Werde nächstes Jahr wiederkommen. Dann besser trainiert!
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten