gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Benutzerbild
Thema: Benutzerbild
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 20:13   #1
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.858
Benutzerbild

Liebe Forums-Profis,

ja, vermutlich könnte ich die Antwort auf meine Frage irgendwo aus den Tiefen des Forums heraus suchen, weil irgendjemand sie schon einmal gestellt hat. Aber ich bin ja auch eine Suchfunktions-Stümperin. (Ein Grund übrigens, warum ich nie mit Ebay warm wurde, weil ich es nie hinbekam, die Suchen so einzugrenzen, dass nicht zwei Millionen Treffer angezeigt wurden...)

Also: Ich habe ein hübsches Plakat fotografiert und dachte, ich könnte mir damit ja auch mal ein Benutzerbild zulegen. Es ist mir sogar gelungen, das Bild auszuwählen, aber das Forum antwortet mir so:

"Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 100 x 100 Pixel. Da die Größe nicht geändert werden konnte, müssen Sie dies manuell durchführen und die Grafik erneut hochladen. Ihre Datei hat die Größe 1600 x 1200 Pixel."

Ja, und was muss ich jetzt tun? Wie ändere ich das manuell und was bedeutet es für das Bild? Kann man den Schriftzug des Plakates dann überhaupt noch lesen?

Kann mir jemand helfen? (Der, den ich telefonisch mit dieser Frage belästigen wollte, geht nicht ans Telefon.)

Danke & Gruß von der Comupter-Stümperin: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten