gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonrad gebraucht bis 1500€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2024, 10:37   #19
Rocky37
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 51
Naja, das Bike ist schon gut. Hat aber eher eine Endurance Geo ( S/R- Ratio = 1,5,). Hab schon alle Spacer weg. So ist es einigermaßen sportlich, aber auch mit Aufliegern eher so semi tauglich mMn.
Deswegen die Idee mit dem TT Rad für die Wettkämpfe.
Ich muss nicht nächstes Jahr ein neues holen. Kann die erste LD auch mit dem fahren. Ich kann auch erst in 26 ein neues holen und wenn ich das alte dann mit ein paar hundert € Verlust verkaufe, ist es auch nicht so schlimm.
Wie gesagt, ich habe bis jetzt nur zwei SD gemacht. Klar, kann ich jetzt schon eine Stunde locker durchschwimmen und bin im Training ein paar Mal einen 30er LL gelaufen, aber weder bin ich bis dato einen Marathon gelaufen noch länger als 3-4 Stunden auf dem Sattel gesessen, deswegen ist das mit der LD noch Zukunftsmusik und wenn es dann erst 26 wird, dann ist es so. Deswegen wollte ich jetzt auch noch nicht so viel für ein TT ausgeben, aber auf RR mit Auflieger habe ich auch keine Lust.
Rocky37 ist offline   Mit Zitat antworten