gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - pschorr80 diskutiert mit pschorr80 den IM Hawaii 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 20:28   #15
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
pschorr80, hier widerspricht Dir garantiert niemand wenn Du über die ganzen Luschen oder um es mit Mirko zu sagen "Gurken" schreiben willst. Viel Spass!
Dann bring doch mit deiner großen Klappe mal ein Beispiel, wo ich Luschen benutzt habe!

Bei Kaul habe ich nur gesagt, dass DLV-Starter (Außer Speer Männer und Weitsprung Frauen) nur noch gewinnen können, wenn andere Pech durch Verletzungen oder 3. Ungültige Versuche haben und dadurch am Schluß die WM wieder besser war, als der tatsächliche Leistungsstand. Hieraus wurde mir in den Mund gelegt, dass ich geschrieben habe, dass "Kaul nix kann".

Bei Hassan habe ich geschrieben, dass das Gold über 5000m sicherer ist als über 1500m, da sie gerne spurtet und das Risiko gegen Muir höher ist als gegen Obiri. Schlußfolgerung einiger, die nicht lesen können ist, dass "Muir Hassan abziehen wird".

Ich habe geschrieben, dass Hassan sich im Windschatten anderer aufhält. Schulßfolgerung ist, dass Hassan kein Tempo laufen kann.

Ich habe geschrieben, dass Kaul eine schwächeren ersten Tag hatte. Schlußfolgerung eines Users hier ist, dass 45 Punkte Rückstand zur PB nix sind. 45 Punkte sind 6-7 sec. bei 1500m. Pace = 6 m/s und somit >36m. Jeder, der 1500m mal lief, weiss was das ist. Nebenbei: Mayers WR ist 400 Punkte höher als die PB von Kaul Da kann ja der eine oder andere Experte mal rechnen, wie weit Kaul von Mayer weg ist.

Und zu Klosterhalfen: Ich habe JEDES Rennen beim TV-Tipp reingestellt. Mit bescheiden Interesse. Interesse war erst da als Salazar verurteilt wurde. Wer die Rennen verfolgt hat, der weiss, dass ihr Pech ist, dass Hassan und Muir besser sind. Und dann muss man so Chancen wie gesten nutzten, da niemand weiss, ob sowas noch mal kommt.

Übrigens sehr lustig wie man sich über Sexismus aufregen kann und so einen köstlichen Thread in die Welt setzen kann. Es fehlt nur noch was zur Leistung, die man nicht bringt. Und das von Leuten, die wahrscheinlich nicht mal eine bessere Leistung bringen
pschorr80 ist offline