gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltmeister! Sebastian Kienle im Interview
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 17:17   #57
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Wenn Sebis Aussagen deutlich in Richtung PL zu interpretieren sind, finde ich das noch aus einem weiteren Grund interessant: N. Bock, einer der Betreiber von Pushing-Limits, gehört ja zur gleichen Trainingsgruppe bzw. hat den gleichen Trainer...
Anstelle von PL wäre ich wohl not amused, dass mein Trainigskollege auf diese Weise investigativ tätig ist
Wer hat den Podcast alles gehört? Ich habe da absolut nichts gehört, was speziell in Richtung Lange ging. Das hört man maximal heraus/ interpretiert man rein, wenn man es auch will.

Als es kurz zuvor um Alistair ging hat er sich ja auch nicht gescheut direkt den Namen des Olympiasiegers zu nennen, die Kritik direkt auf ihn bezogen zu äußern und das, obwohl Alistair (wie hier ja bereits festgestellt) den gleichen Radsponsor/Arbeitgeber hat. Warum sollte er dann auf einmal beim IM Weltmeister mit irgendwelchen Zweideutigkeiten so rumeiern?

Es ging einfach allgemein ums Thema Drafting und darum, dass es halt genauso Betrug ist, wie viele andere Dinge auch. Die zitierte Aussage trifft sicher auf einige zu. Man denke nur an das kürzliche Rennen in Texas, wo doch einige Athleten auffalend niedrige Wattwerte hatten.
  Mit Zitat antworten