gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 18:47   #144
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
Gabs nichtmal einen Artikel über Sanders, dass er aufgrund seiner Drogenvergangenheit eine anderes "Schmerzempfinden" hat als andere Athleten und er deshalb seinen Körper so schinden kann ohne Gefahr zu laufen ständig irgendwo ein "zwicken" zu spüren??

Es braucht halt nicht nur den Willen zum harten Training sondern auch den Körper der das aushält.

Je "härterere" Einheiten man macht desto schneller wird man wohl auch werden, solange man nicht ständig übers Limit hinausschießt.

Ob er in seiner "Suchtzeit" verbotene Mitteln genommen hat die auf einer Dopingliste stehen, weiß ich nicht.
Kann mir, sollte so eine Artikel existieren, beim besten Willen nicht vorstellen, das selbiger seriös ist. Und selbst wenn....

Also Sanders hat den harten Körper und den Willen - Frodeno, Knienle und Lange sind also nicht so hart und haben auch keinen solchen Körper der hartes Training wegsteckt......

Je härter man trainiert, desto mehr Regeneration braucht es. Aber auch dafür gibt es, wie wir seit Hamilton spätestens alle wissen, Pillen.

Der Stil auf dem Rad als auch beim Laufen könnte auch deformations- und/oder verrschleißbedingt sein auf Grund übermäßiger Belastungen. Ich dachte mir nur und habe das auf einer IM-Party auch hinausgewitzelt, dass der Opa nicht gewinnen möge.

Hauptsache Sanders kann im Leben wieder Fuß fassen, alles andere ist wurscht. Danke für die Show, war geil!

...kann auch ganz anders sein. Sanders ist ein sauberer Athlet und trainiert eben härter und effizienter als die anderen......
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten