gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - X-terra...jemand schonmal gemacht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 17:08   #13
Hugo
 
Beiträge: n/a
naja...die anzahl der verrückten in Deutschland die so was mitmachen is sicherlich überschaubar...genauso wie bei den leuten die ne langdistanz machen, der unterschied ist dass viele, eigentlich alle x-terra wettbewerbe nicht länger als 4 std. dauern für den durchschnittl. begabten und nciht untrainierten breitensportler...da überlegt man sich eben ob es sich lohnt mehrer 100km anfahrt in kauf zu nehmen.

bei dem bergkönig würd ich z.b. gern mitmachen, denke näml. dass ich beides einigermaßen kann wenn ich auf dem rad auch deutl. besser bin. aber bis nach freiburg isses n ganz schön weites stück und das für 23km auf dem rad und 10 zu fuß...ganz ehrlich, das isses mir nicht wert...die radstrecke...600hm auf 23km...naja, sagen wir mal 50min. und nochmal so lange laufen, und das is schon tiefgestapelt wenn die strecken nicht technisch sehr anspruchsvoll sind.

wenn euch wirklich leute fehlen, und kirchzarten is ja bei mtbèrn eigentlich bekannt, dann müsst ihr mehr werbung im mountainbike forum machen, da gibts jedemenge läufer, gerade jetzt im winter outen sich alle...macht agressiver werbung und es sollten sich leute finden
  Mit Zitat antworten