gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 19:44   #1054
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
... sagte ich doch bereits vor mindestens 6 Wochen zu meiner Besten Hälfte, dass ich überlege mir zum IM noch einen neuen Triathlon-Einteiler zu besorgen.

HUGH!!!! Ich erinnere sein Gesicht. NEIIIIIIN!!!!!!! Nicht schon wieder was kaufen!!!
Ich nur ... okay, okay, ich werde schon was finden.


Meine Optionen also:
  • 1. ein ziemlich spießiger Zweiteiler. Praktisch, überwiegend schwarz. Nicht mehr das neueste Modell, grundsätzlich funktionstüchtig, hoffnungslos uncool.
  • 2. ein etwas spacigerer Einteiler, den ich mir vor zwei Jahren für Schweden gekauft hatte. ... mir leider mittlerweile etwas zu schlabberig Reißverschluss vorne, für eine längere Distanz kann es ja mal wichtig werden, dass man das Teil schnell mal auspellen kann. Hmmm. Fühlt sich aber nicht mehr sonderlich komfortabel an. Wahrscheinlich passt das Teil objektiv gesehen perfekt, ist aber wohl irgendwie Kopfsache...
  • 3. ein schlicht-grüner Einteiler. Ausdrücklich mein Lieblings-Anzug. Auch bereits ein paar Jahre alt, passt aber perfekt, fühlt sich gut an, aaaaaaaber ... hat den Reißverschluss HINTEN!!! Blööööd! Theroretisch könnte man den offen lassen (ist ein eher kurzer Reißverschluss), aber wie sieht es denn damit so aero- und ggf. auch aquadynamisch aus???
Grübel... Optimal wäre also eine Mischung aus allen drei Teilen.

...

Just a couple of minutes ago ...

trug ich meiner Besten Hälfte erneut mein Problem vor ... und kriege zu hören:

"Dann hättest Du Dir ja vielleicht mal was Passendes kaufen sollen!!!!!!!!!!"

WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Okay, nun ist es zu spät.


.................................................. .......................


Ansonsten fühle ich mich gerade genau so, wie es sich gehört: fett, vollgefressen, unsportlich. Der Gedanke daran, dass ich am Mittwoch noch einmal ein paar km laufen möchte, lässt mich erschaudern ... und dabei handelt es sich um 5. Maximal 6. Looooooocker...

Das Tapern zeigt Wirkung
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten