gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steinbeck
Thema: Steinbeck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 00:00   #52
sub12
 
Beiträge: n/a
Steinbeck Triathlon 2014

Mein Kompliment dem Steinbeck Triathlon.
Es war meine erste MD die weder Challenge noch IM war.
Beim Bike wird einem nur Wasser gereicht, aber wenn man das vorher weiß ist das ja kein Problem.
Beim Laufen gibt es zwar nicht so ein übertriebenes Buffet, Aber das war ja vorher auch klar.
Also mit anderen Worten, es war wirklich super und kann den Wettkampf jedem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Steinbeck hat mich echt zum Grübeln gebracht.
Die Startgebühr ist nur 1/5 der einer großen Serie. Man kann zwar nicht online getrackt werden, Die Ergebnisse sind erst am Abend online, eine 14km Bike-Runde (aber eine geile Runde), eine 5km Laufrunde (hat Ähnlichkeit von der Landschaft wie Roth) keine Medaille aber Shirt, weniger Verpflegung und keine Massage aber für 150-200Euro nehme ich das gern in Kauf. Zumindest bei einer Mitteldistanz.
Nächstes Jahr werde ich viele Mitteldistanzen als Vorbereitung machen. Hab mal von einem Pro gehört, dass er eine vergeigte Mitteldistanz immer finished und aus einem Pro-Rennen einfach eine harte Trainingseinheit macht. Gibt doch keine bessere Wettkampfvorbereitung.

Fazit: Steinbeck Triathlon ist geil
  Mit Zitat antworten