gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Kraichgau 70.3 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 11:27   #15
DRAGONofSOIA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DRAGONofSOIA
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch zum Finish


Jepp, hat wirklich jeder gedacht. Also alle Menschen sind böse und denken nur schlechtes.
Ich weiß nicht, was so eine Aussage soll. mir sind die anderen im Feld in dem Moment sowas von egal, wie sie aussehen etc. ich konzentriere mich auf mein Ding. Und selbst wenn ich jemanden sehe, der nicht ins "Profil" passt, und? Es sagt ja auch keiner "Wow, da ist eine Frau dabei, die ist aber krass." Ich sehe das als völlig normal und nix besonderes. Und so sollte es auch sein.

Das ist Teil einer meiner Störungen... ich hab darüber mit Familie und den wenig übrig gebliebenen Freunden gesprochen...
Alle fühlen das nicht so...
Aber in meinem Körper in meinem Kopf, in diesem Moment... Ein Metallgerüst um den Kopf hilft nicht um die eGdankenexplosion drin zu behalten...
Am 30.03. hast du nur 59,36 gelaufen anstatt die ganze Stunde... am 02.04 warst du nur 58 ansatt 65 KM radeln... und den Schär Melto letzte Woche auf der Arbeit hättest du dir auch sparen können... das weiß du, und das weiß JEDER andere hier...
Das ist in dem Moment im Kopf... ich weiß, das es nicht real ist... ich weiß, das die Welt sich nicht um mich dreht... aber in diesem Moment, mit Ruhepuls von 103 anstatt 52 ... mit Tremor in den Fingern und einem Loch im Bauch bis nach Australien... da ist ALLES wahr, was in deinem Kopf ist... ich beneide jeden der das nicht fühlt... und fühle mit jedem mit der es fühlt... Ja es ist nur Kopfsache... aber hey.. ich hab nen Dickkopf
DRAGONofSOIA ist offline   Mit Zitat antworten