gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Snakepit vs. Snakeshit...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2023, 19:08   #1
Spaetstarter
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 25.03.2022
Beiträge: 1
Snakepit vs. Snakeshit...?

...Metallica-Fans wie ich werden den Unterschied erkennen; es ist aber die perfekte Fortsetzung meines Vorgängers im Thread
Warum? Ich habe mich ebenfalls für meinen ersten Triathlon in Tübingen angemeldet, bin aber in TÜ selbst geboren und bin im Landkreis TÜ und danach im ZAK aufgewachsen. So viel für die Insider, die Schnittmenge ist also erheblich:D
Mittlerweile lebe ich im Landkreis Neu-Ulm, habe viele Erfahrungen beim Laufen und auf dem Rad gesammelt, besitze aber ein absolutes Defizit beim Schwimmen. Mein Traum ist jetzt, in den Triathlon einzusteigen. Leider ist die Infrastruktur der Bäder im Landkreis ziemlich schlecht. Entsprechend ist es auch super schwer, einen Schwimmtrainer zu finden. Alle Bemühungen diesbezüglich waren bis dahin umsonst.
Ich freue mich natürlich über jeden Austausch bezüglich Triathlon. Besonders helfen aber würden mir Tipps hinsichtlich des Schwimmens: Trainer im Landkreis NU, Camps für Anfänger etc...

ps: Abwahl von Söder wegen mangelnder Infrastruktur trotz großer Klappe ist keine Option, da zu langfristig
Spaetstarter ist offline   Mit Zitat antworten