gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 20:48   #1405
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.714
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Die letzten Tage lief es zumindest sportlich besser. Insgesamt 3,8km im klebrigen Element , ein 15er GA1 in 1.26.30 Std., 45min einbeinig Rolle, 60min abwechselnd schwerer Gang und hohe Frequenz, 2 Std. MTB Recom sowie gestern als verregnete Kerneinheit ala Lucy 3 Std. Rolle hohes GA1(141Puls, 179Watt im Schnitt(sagenhafte 4 mehr als vor einem Monat ), heute GA1 Intervalle(3,6,6,3,2,2, gesamt 22km) mit 140 Puls und 5.43min/km Schnitt, durchaus ok.
Du siehst mich wieder einmal beeindruckt von deinen Leistungen. Einen 15er kriege ich derzeit nicht im GA1 in 1:26 hin, bei einer dreiviertel Stunde einbeiniger Rolle würde mit das Bein glühend abfallen...
Fakt scheint zu sein, dass deine Ausdauergrundlagen definitiv reichlich vorhanden sind und dein Körper das Programm wohl gut wegsteckt. Damit mach weiter, das sieht recht vielversprechend aus.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wenn nicht allerspätestens ab morgen wieder eiserne Nerven (die ich halt nicht mehr habe) gefragt wären
Trotzdem "Lebbe geht weiter", allen Zufriedenheit und glückliche Augenblicke.
Danke für die guten Wünsche ... sprich sie auch mal in den Spiegel...
Aber da man sich die richtige Unterstützung schlecht selbst verabreichen kann, sag ich's dir: Du bist aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt - RESPEKT dafür!
Und weiterhin gutes Durchhalten bei deinem besonderen Training!
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten