gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rapperswil 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2022, 07:56   #84
quick-nick
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.04.2018
Ort: Zürich
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Ich bin leider mit Rückenschmerzen gestartet, was sich im Rennen auch nicht gebessert hatte.
Die Hitze hat mich dann einmal mehr total aus der Bahn geworfen.
Wurde somit vom 6ten Rang nach dem Radsplit mit einem katastrophalen Wandertag auf den 48igsten durchgereicht.
Am Ende bin ich froh, kein Fall für die Sanität geworden zu sein.

Schreibt doch noch Eure AK-Platzierung hin, es gibt ja noch einen Preis zu gewinnen.
Stimmt da war ja was!

AK 35-39: 59/224 - da gibts sicher bessere hier

Schwimmen lief super, auch wenn ich erst auf der 2. Hälfte mal ein paar "passende" Füsse vor mir gefunden hab.

Mit dem Radfahren bin ich ebenfalls sehr zufrieden (auch wenn ich meine gerade neu gekaufte Aeroflasche gleich verloren hab - steige wohl wieder auf normale Bidons im Rahmen um - Wattersparnis hin oder her), in der 2. Häfte bei Goldingen wurde es dann schon recht warm.

Laufen: Der Hitze angemessen. Hatte in den ersten 5km Seitenstiche und musste das Tempo drosseln aber hat immerhin noch für nen 1.45 HM gereicht. Muskulär war es kein Problem aber war dann schon echt brutal bei den Temperaturen. Die Eiswürfel an den Stationen waren Gold wert
quick-nick ist offline   Mit Zitat antworten