gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 11:28   #409
magl
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 154
Die Diskussion ist sicherlich berechtigt.....

,aber ich finde hier ist der Barcelona Thread und das Thema sollte jetzt wieder über das Rennen gehen und nicht die allgemeine Thematik WTC - Ironman - Windschattenproblematik Abbhandeln.



Ich selbst war am Sonntag im Rennen.

Wie Arne vor längere Zeit geschrieben hat ein schöner WK mit toller Stimmung und kurzen Wegen im südlich mediterranen Flair.

Das schwimmen war anspruchsvoll durch das vorangegangen Gewitter.

Ich als sehr guter Schwimmer konnte noch die erste Runde sauber ohne Drafting fahren, ab der zweiten Radrunde wurde ich von einigen Radgruppen überholt und durchgereicht bis ich mich dann auch einer für ca. 30 Minuten angeschlossen habe bis wir dann von einem Kampfrichter zu recht ALLE ca. 12 Personen eine Zeitstrafe bekommen haben.

Der Radkurs war schnell, sehr schnell ich fand außerdem die Windbedingungen optimal, der Wind nicht von vorne kam sondern meinst von der Seite. Somit sind es mehrere Gründe für die schnellen Radzeiten. Wind, flache Strecke und die Gruppenbildlungen.

Die Laufstrecke ist auch sehr schön und schnell da wenig Richtungwechsel und guter Belag vorzufinden war.

So bin jetzt zur Steinigung bereit durch euch....
__________________
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet.

Homer Simpson
magl ist offline   Mit Zitat antworten