gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg - Unterkunft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2022, 17:52   #2
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.596
Zitat:
Zitat von Gummientchen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin sehr kurzfristig an einen Startplatz für den Ironman gekommen und nun auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich bin da bis jetzt noch nicht gestartet und vertraue da mal auf eure Erfahrung...
Kennt jemand für euch eine familientaugliche Unterkunft oder hat vielleicht einen guten Tipp?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Ich wundere mich wirklich, warum niemand antwortet…
Hamburg ist ne typische Großstadt mit allem für und wider.
Das Wettkampfgelände ist mitten in der Stadt und daher super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch zum Start fahren Busse und S/U Bahnen in hoher Taktfrequenz. Von daher kannst Du eigentlich überall in der Stadt übernachten und kommst leicht pünktlich ohne viel Stress zum Start, Wettkampfbesprechung und Siegerehrung. Familientauglich deute ich mal eher in Richtung Appartement. Da gibt es überall spezielle Apartment Hotels. Einfach mal googeln und die in der Nähe von U und S Bahn kontaktieren.
Airbnb ist natürlich auch nun Option.
Hagenbecks Tierpark, ne Hafenrundfahrt, Miniatur Wunderland, Museum der Arbeit kommen bei Kids eigentlich meistens gut an, falls Ihr Programm für die braucht.
Schreib mal genauer was Euch so vorschwebt und dann kommt sicher noch mehr Feedback.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten