gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 08:35   #15
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.973
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
wenn Du mit nicht mehr als 5km ins Schwimmcamp einziehst, dann, ich will Dir Deinen Glauben ja nicht nehmen, aber dann läuft es doch eher darauf hinaus, dass Du tatsächlich die Rettungspuppe geben wirst.
Sehen wir es als Selbstversuch: Kann man sich komplett ohne Sport im Vorfeld durch eine Woche Schwimmcamp mit ca. 3 km pro Tag durchhangeln, wenn sich aufs Schönschwimmen konzentriert? Das letzte Mal habe ich ja auch irgendwie überlebt.

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Wo und wann genau ist denn Dein Schwimmbestreben abgetaucht? Das geht ja gar nicht.
Wenn ich das nur wüsste. Ich hatte viel zu tun, dann kam immer irgendwas dazwischen. Sobald der Zeitschlitz fürs Schwimmen einmal mit was anderem belegt ist, wird es schwer, den wieder freizuschaufeln. Zu deutsch: Ich kriege den Arsch nicht mehr hoch, auch wenn ich prinzipiell Lust hätte.

Immerhin bin ich bald eine Woche auf Mallorca und hoffe darauf, dass das Meer nicht wieder für die Feuerquallen reserviert ist...
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten