gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2024, 15:01   #5469
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.752
Das Wochenende war sehr spannend, s.o., der Freitagabend mit Anreise in die Fränkische stand unter dem grossen Fragezeichen, ob die Büchse dicht geblieben war.
Soviel vorab: ist sie, allerdings kam ich hin und (wiedermal) flatterte das Vordach im Wind. So halb, eine Stütze war sorgfältig abgebaut und lag unterm Zigeunerwagen, allerdings hätte ich die so niemals hingelegt.
Und ich hätte meinen Allerwertesten drauf verwettet, letzts Mal vorm Heimfahren alles ordentlich abgebaut zu haben.
Seit dieses Mal fotografiere ich also alles ehe ich ins Auto steige, da ich mich auf meine Erinnerung wohl ebensowenig verlassen kann wie auf meinen Geisteszustand, der mir scheinbar vorgaukelt, alles wohl gerichtet zu haben, owbohl genau dies mal überhaut nicht der Fall ist.

Aber gut, einmal, naja, ein halbes Mal Aufbau gespart.
Und Samstag n bissl rumgegurkt, nachdems weder wieder was abzudichten gab noch der Bus, dessen hintere Bremsen mal ganz klar Zuwendung vertragen könnten, sofortiger Aktionen bedurfte.




Sonntag gings dann in die ehemalige Heimat, wenngleich ich drauf verzichtete, dort auch zu übernachten.
Da ich ne halbe Stunde Luft hatte bis zur anvisierten Matinée-Vernissage, ging sich noch ein Käffchen mit Blick ins frühlingshafte Labertal aus.




Dann gabs n bissl was auf die Ohren von Debussy. Nicht ganz mein Ding, der junge (24(?)) Pianist war mehr die Attraktion, der das komlette Stück ohne Noten spielte. Krass.




Hinterher noch n Imbiss bei meinen ehemaligen Nachbarn, ehe die nicht ganz drei Stunden Heimfahrt nicht direkt lockten, aber vorm Ende des wochenendlichen LKW-Fahrverbots abgearbeitet sein wollten.

__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten