gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 113, Glücksburg, 05.08.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2018, 11:31   #27
VolkerR
Szenekenner
 
Benutzerbild von VolkerR
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 333
@ Raspinho
Zunächst drück ich Dir mal die Daumen, dass es am WE in Hückeswagen mit dem Start klappt. Ich selber bin NICHT gestartet, da ich am Samstag in Dänemark an einer LD teilgenommen habe. Allerdings war ich von Mi bis Fr in Glücksburg und habe dort am Do den ganzen Nachmittag beim Aufbau geholfen. Bezüglich deiner Kritik zur schlechten Ausschilderung kann ich folgendes sagen: am Do wurde die komplette Strecke abgefahren und neu Beschildert, da leider einige Schilder geklaut bzw versetz wurden. Am So ganz früh wurde die Strecke nocheinmal überprüft und die zum Teil wieder fehlende Beschilderung erneuert. Laufstrecke bin ich am Do selber noch abgelaufen und fand die super Ausgeschildert, auf Toiletten hab ich da allerdings nicht geachtet... In der Wechselzone gab es aber jede Menge davon...
__________________
Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie doof man ist.
Quelle: facebook
VolkerR ist offline   Mit Zitat antworten