gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jung"- Profi
Thema: "Jung"- Profi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 16:23   #1
trimuelli
Szenekenner
 
Benutzerbild von trimuelli
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Kirchheim b. München
Beiträge: 607
"Jung"- Profi

Hallo Freunde des Triathlonsportes,
seit wenigen Tagen registriert möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen:
Mit 24 Jahren habe ich ernsthaft mit dem Triathlontraining begonnen und habe mich nur kurze Zeit später in diesen Sport verliebt
Nach einigen Jahren Training neben dem Beruf habe ich dieses Jahr beschlossen, meine Leidenschaft richtig auszuleben und Triathlonprofi zu werden. Mit 32 Jahren bin ich zwar nicht mehr ganz der Jüngste, ich bin aber weder physisch noch psychisch durch jahrelangen Hochleistungssport aufgebraucht.
Ich habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen und bin mir sogar heute noch nicht ganz sicher, ob es richtig war. Aber wie man so schön sagt: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Ich will mich jedenfalls nicht irgendwann in meinem Leben selber fragen müssen: „Warum hast du es damals nicht probiert und wie weit nach vorne hätte du kommen können, wenn du es versucht hättest".

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schaut auf meiner Homepage (www.mueller-daniel.de) vorbei.

Drückt mir die Daumen!
Daniel Müller
trimuelli ist offline   Mit Zitat antworten