gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 08:58   #8405
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
m.m.n. war es entscheident villa als MS zu bringen und messi etwas nach hinten versetzt aus der tiefe kommen zu lassen. so geschehen beim 1:0 und 2:0. da die italiener messi mit ner raumdeckung (meist durch ambrosini durchgeführt) aus dem spiel nehmen wollten, ist der plan ordentlich daneben gegangen. sah man im hinspiel noch zwei dicht gestaffelte Viererreihen vorm kasten milans, konnte man gestern über den freien platz von messi, iniesta und xavi nur staunen. das villa durch die umstellung vorne ohne anbindung herumgeisterte nahm man billigend in kauf. am ende macht der sogar noch seine bude.

bei schalke fehlte weniger der hunter als viel mehr jones. deswegen hat keller auch neustädter schon zur Halbzeit ausgewechselt. der junge hatte kein zugriff auf die offensivreihen der Türken, speziell drogba der sich immer wieder fallen lies hätte man m.e. viel mehr unter druck setzen müssen. ebenso Felipe (und nicht fernando herr born) melo konnte immer wieder hohe bälle auf yilmaz spielen. sowas gilt es zu verhindern weil der Stürmer richtig stark ist: physisch sehr präsent und auch mit dem ball am fuss ne nummer.

bayern - barca würde ich mir wünschen. beide in guter form wären zwei sehr interessante partien. als borusse wünsche ich mir jetzt GALA. für mich die schwächste mannschaft im lostopf (ich gehe davon aus, dass bayern und porto folgen).

mein wunsch:
GALA - BVB
real - psg

barca -bayern
porto - juve
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten