gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kompressionsstruempfe verboten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 10:11   #23
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Ich glaubnatürlich auch nicht, dass die das wirklich wegen der Nummern gemacht haben, bin nu aber wirklich zwiegespalten.
Einerseits leben wir hier ja den Fortschritt beim Triathlon, im Gegensatz zur UCI, und können uns die geilsten Spielsachen reinschwenken, wenn ich mir aber die Entwicklung mit den doofen Anzügen beim Schwimmen anschaue, frage ich mich, ob es nicht doch irgendwo ne Grenze geben sollte und wo die dann sein müsste.
Sicher nedd so einfach, aber selbst bei der Formel1 undm Moto GP tut man sich schwer, Fortschritt und Kostenbegrenzung bei homogenem Starterfeld für spannende Wettkämpfe unter einen Hut zu bringen.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten