gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris Al-Sultan: "Nina Kraft gehört in Beugehaft".
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 09:58   #51
outergate
Szenekenner
 
Benutzerbild von outergate
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
...da stimme ich DasOe zu.... er ist nicht nur Sportler sondern Profisportler und sollte dann auch proffesionell Interviews führen, wenn es um ein Thema geht das seinen Sport angeht... ich kann mir zumindest nicht in meinem Beruf pauschalisierte Aussagen leisten, bzw. würde dadurch meine Glaubwürdigkeit stark herabsetzen...
im sinne einer größtmöglichen medienwirkung waren seine interviews ausgesprochen professionell. mit einer schleimig verblümten sprachwahl voller vager hoffnungen und unkonkreten erwartungen wäre er bis zum stadtanzeiger kinkerhinterschmatz gekommen

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Dann ist mir die Aussage(bei Jauch im Jahresrückblick)/Aktion von einer Britta Steffen lieber, die Blut hat einfrieren lassen, mit dem Hintergrund es ggf. in Jahren nochmals untersuchen zu lassen, das sie wirklich nicht gedopt ist/war....
bei solchen aussagen denke ich auch wieder an faris' interview und seiner aussage zur ahnungslosigkeit der hobbyathleten.
zum einen kann britta steffen behaupten was sie alles aktiv vorantreibt - niemand von uns wird das prüfen können. zum anderen - unterstellen wir mal bösartig, sie würde kreativ dopen. dann würde sie doch eine blutprobe aus einer zeit einfrieren, von der sie sicher ist, sauber zu sein, oder?
in meinen augen ändern solche aussagen nichts an der (un)glaubwürdigkeit eines athleten.
das gilt natürlich auch für faris. dennoch ist mir eine progressive kritik am verband lieber als individualathletische bekenntnisse, deren beweiskraft fragwürdig ist.
outergate ist offline   Mit Zitat antworten