gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 14:24   #1036
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank euch

Eigentlich passt es zwar gerade nicht so wirklich, aber ich habe heute spontan nochmal Schwimm-Nachhilfe bekommen.
Jetzt sind die Arme tot... was nicht der Plan war, aber man nimmt was man bekommt und ich warte schon so lange auf jemand der mich mal verbessert.
Und dann ist es auch noch quasi für lau... Da kann ich nicht nein sagen!!!
Und anscheinend bin ich zwar lahm und uneffektiv unterwegs, aber die Technik ist nicht völlig falsch.
Schwimm cut off- Zeit sind 60min.
Das schaffe ich, wenn nicht gerade Monsterwellen unterwegs sind.

Das Ziel ist nach wie vor die Förde zu überleben, den Blick von der Hochbrücke genießen und dann hoffentlich durchlaufen können.
Mir ist gerade jedes nicht oder unzureichend gemachte Training schmerzlich bewusst...

Jetzt heißt es einkaufen, packen und nochmal das Rad putzen/durchchecken.
K2 ist glücklicherweise die Ruhe selbst. Der packt wahrscheinlich morgen 5min vor der Abfahrt.

Das Fellkind ist zwar durch die OP nicht jünger geworden, aber heute hat sie - wie früher - freiwillig rumstehende Schuhe apportiert um sich was an Futter dazu zu verdienen...
Mein Herz ist schwer, wenn ich daran denke, dass Tag X mit schnellen Schritten näher kommt.
Ich hab so unfassbar großes, großes Glück mit meinen 3 Kindern - auch mit dem, welches Haare auf der Brust und auf den Zähnen hat...

Geändert von Su Bee (08.08.2018 um 15:35 Uhr).
  Mit Zitat antworten