gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii vs. Schulpflicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 11:15   #15
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Egal, meine Tochter will unbedingt wieder hin, da hilfts nix,
ich muss mich halt mal ein wenig anstrengen.
Na das ist doch mal ne Motivation!

Zitat:
Gruß von einem, der alle beneidet, die dieses Jahr wieder
hinfahren.
Im Moment denk ich da noch nicht so dran, aber am 10.10. wird's wohl echt hart...
...aber es gibt ja immer ein nächstes Jahr

@alessandro: Wo hast du dir denn die Quali geholt? Ich war in den letzten Monaten nicht wirklich oft hier. Oder interpretiere ich das falsch und du hast die Quali noch nicht?

@Pascal: Es legt aber nicht jeder ein Anliegen vor, dass den Reisetermin so fest terminiert, wie es der IM Hawaii tut. Ein Urlaub kann verschoben werden, genau wie der Besuch im Klettergarten so gelegt werden kann, dass der Unterricht nicht beeinflusst wird. Wirkliche Gründe, weshalb die Reise nicht zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden kann, werden die meisten nicht finden, daher gibt es das Problem der Antragshäufung nicht.

FuXX

PS@Alessandro: Du könntest noch drauf hinweisen, dass selbst Lehrer für dieses Rennen Urlaub außerhalb der Ferienzeit bekommen, da es sich um eine diesbezüglich anerkannte Weltmeisterschaft handelt. (ich kenne jemanden, der nur so 2007 teilnehmen konnte)
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (27.09.2009 um 11:24 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten