gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 20:12   #97
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen


Freu' mich aufs Wiedersehen. Und aufs Barbecue mit Flachy!
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Coole Sache Thomas...freut mich

Vielleicht habe ich ja auch dieses Mal wieder ein paar Bilder (vom Start an der Kaimauer) von Dir und/oder Deinen Supportern für Dich
Hallo, danke für Eure netten Postings und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich war gerade eine Woche auf Bergwanderurlaub ohne Internetz. War super und hat trainingstechnisch seinen Zweck voll erfüllt: hat mich nämlich davon abgehalten, schon in der zweiten Woche nach dem IM Klagenfurt wieder ins ernsthafte Training einzusteigen .

Ich freu mich auch aufs Wiedersehen - und sollte irgendwer gute Tipps gegen Seekrankheit beim Schwimmen haben, dann bitte her damit ...

A propos gute Tipps: zum Thema Pauschalreise oder individuelle Buchung: Wir (=heuer "nur" meine Frau und ich) haben wieder bei HHT gebucht. Erstens waren wir 2015 sehr zufrieden und zweitens habe ich keine Insiderkenntnisse zu Kona und Umgebung. Ein kurzer Blick ins Internet hat ergeben, dass schon viele Hotels in unmittelbarer Start/Ziel-Nähe ausgebucht sind und die angebotenen Flüge waren auch nicht viel billiger als bei HHT. Das schaut sicher anders aus, wenn man sich schon im Herbst des Vorjahres qualifiziert und dann noch viel Auswahl an Quartieren und Flügen hat. Aber zum jetzigen Zeitpunkt war uns das "Rundum-Sorglos-Paket" von HHT lieber als eine langwierige Suche, bei der wir dann wohl ohnehin Kompromisse eingehen hätte müssen. Aber das ist nur mein persönlicher Zugang. Natürlich gibt es auch gute (und hier auch schon genannte) Gründe, die Reise selbst zu planen und zu buchen.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten