gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 20:01   #914
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Die Kollegin hätte ich doch gleich mal gelöchert und nach Tipps gefragt. Vlt. sogar Neo wieder an und mal gebeten eine Bahn zu beobachten.
Ich frag unsere Schwimmcracks ganz gerne mal nach deren Meinung, wenn wenig los ist.

Du freust dich auf deinen nächsten Trainingsblock! Geniese die Zeit bis zum Wettkampf, du wirst das locker packen!
Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht
Ich hoffe mal darauf, dass am Samstag (und die 2 darauffolgenden) das gebuchte Schwimmtraining mit Videoanalyse stattfindet.
Letztes Jahr hatte ich den auch schon mal gebucht, aber da ist er mangels Nachfrage ausgefallen.
Jemand direkt so fragen- wildfremd? - vielleicht kratz ich mal meinen Mut zusammen...

***

Wo du auf jeden Fall recht hast:
ich freu mich auf die nächste Trainingseinheit... sehr!!!
Überhaupt merke ich jetzt, wo ich so wenig trainieren "darf" wieder einmal wie viel mir das Training bedeutet.

Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder loslegen darf.
Das Ergebnis ist natürlich immer noch seeeehr ausbaufähig, aber für mich ist das immer noch von Null auf Hundert.

So langsam bin ich lauftechnisch wieder auf dem Stand von letztem September.
Da dachte ich noch daran meine Lauferei gerade so weiter verbessern zu können.
Es kam als anders geplant, aber nun ist wie eswie es ist.

Ich hab nicht nur einmal daran gedacht, deshalb die OD abzusagen.
Der Mobbing-Faden hätte mich beinahe noch einmal dazu gebracht, weil ich bestimmt kein besseres Ergebnis als die Bloggerin zustande bringe und ich mir den öffentlichen Verriss gerne ersparen würde.

@Mirko: Vielen Dank
Wenn ich vor der OD auf mein Schild schlage, denke ich dabei definitiv an dich!

****

Heute Abend war mein Testlauf angesagt.
Ich habe meine Hausstrecke gewählt, auf der ich auch die 10km wieder "gelernt" habe und wollte heute Abend wissen, wie es ist mal ohne schwere Radbeine loszulaufen.
Immer noch bisschen vorsichtig und immer noch mit Respekt (irgendwie habe ich immer noch Furcht, dass ich unterwegs abkacke), aber trotzdem mit einem Messer zwischen den Zähnen.
Ich war 7 min schneller wie mein schnellster Lauf auf dieser Strecke.
Dass ich trotzdem 1:11 gebraucht habe ist Fakt.
Letztes Jahr im September wollte ich schon deutlich unter einer Stunde sein.
Das habe ich nicht geschafft, aber ich laufe wieder.
Ich laufe wieder gerne und das ist im Endeffekt langfristig wichtiger.

Ich freu mich jetzt schon auf den Winter und die Eroberung der alten Strecken im Wald.
Die beiden Aussichtstürme und die Trails...

Was für ein Geschenk!!!
  Mit Zitat antworten