gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan (OM) 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2022, 15:47   #16
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
Nachtrag zum OM '22/ 20.Auflage:

@Simon Huckestein (Startnummer 17):

hoffe dir geht es gut? Mir nicht. Aber falls dir auch nicht und alle Stricke reißen kannst du auch nach Bayern kommen.

Ich habe heute eine Bar eröffnen müssen - Michis #green star beetle beer bar. Sonst hätte man mich moeglichweise in Gewahrsam genommen oder erschossen! Dort könntest du dich alternativ wegEN der 21.Auflage des OstseeMan-Teilnahme und erfolgreichen Titelverteidigung vor dem Datev-Challenge (der Firmenchef ist Jäger, also der der DATEV; und wohnt nur vier Häuser weiter) die Rübe volllaufen lassen.

Fernprost auf Verdacht und Prost auf deinen Bausparvertrag bei der LBS! Ich wäre zur Kreissparkasse gegangen.



Danke auch an dieser Stelle von der Startnummer 68 an die Startnummer 17 dafür, dass du mir das Leben gerettet hattest, heuer.

...

Edith at Datevmanger: stag, nicht star. Auf gute Nachbarschaft weiterhin. Grosses polizeiliches Führungszeugnis stand an. Was wollen sie machen? Falls man voll durchleuchtet wird? Eben. Eine Bar aufmachen. Björn freut nicht wchon. Sorry. Und danke auch für das Aufhellen und Davonrasen mit ihrem Porsche. Troche hatte nicht so viel Glueck. In diesem Sinne: kindRegards to Walter Roehrl.

Geändert von Trimichi (17.10.2022 um 18:44 Uhr). Grund: Startnummer 68 beim OM ist nicht gleich StGB - German laws and people - Paragraph 68 um 16.01 Uhr.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten