gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brot oder Böller, wie macht ihr es?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2023, 14:16   #9
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
Aus dem Alter bin ich raus. Freue mich aber, wenn andere das tun.

Zumal wir ja nur wissen, dass die Erde etwas über 365d braucht für eine Rotation um die Sonne im Gegenuhrzeigersinn. Warum nicht den 4. Juli als Datum wählen? Sogar unser Wochenkalender ist den in der Antike bekannten Planeten (inkl. Mond!) zugeordnet. Wer boellern möchte kann das imho das ganze Jahr über tun. Haben wir auch als Kinder so gemacht, Knallfrösche und Pfenningskracher gehortet, Silvesterraketen in der Jugend für die obligatorische Poolparty wie z.B. am 4. Juli mit opulentem bbq. Die Zeiten sind vorbei. Neujahr in China ist auch so eine Sache. Boese Geister austreiben. Vllt hilfts ja gegen Kaninchen? Sagen wir so. Nachbar hat letztes Jahr 800 Oecken verpulvert. Geile Show. Der den anderen Nachbarn von wegen Vorjahr übertroffen hatte von wegen der hatte nen Kofferraum voll aus Rumänien herangekarrt. Dauerte bis 1:30 A.M. bis alles durchgeheizt wurde. Shice Bonzen hier. Und wer hat dann Opi geholfen am Neujahr morgens den Muell zusammenzukehren? Ich. Zumindest bin ich dafür noch zu was nütze.

Vernunftbegabte Kinder bis 18J dürfen boellern unter Aufsicht je nachdem, Erwachsene haben das aus Vernunftgründen zu unterlassen. MM. Vllt wäre das ja mal was für unsere Regierung?

Geändert von Trimichi (31.12.2023 um 14:23 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten