gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 07:49   #423
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Ja, ich trau mich auch fast nichts mehr zu schreiben aber mir geht es auf den Keks wenn einige so tun als wäre alles in bester Ordnung.
Besser wär bestimmt ich schreib nichts mehr und melde mich erst wieder wenn es klare Fakten gibt.
In Ordnung ist sicher nichts an dem ganzen Rumgeiere. Es ist halt wirklich extrem schade.

Es sind viele Fragen offen, insbesondere wie aktuell die Stadt zum Event steht. Damit steht und fällt das Ganze schließlich. Es soll ja dazu heute eine Sitzung geben. Schauen wir mal, ob es auch eine Entscheidung gibt.

Was ich wirklich extrem unglücklich finde ist die MD eine Woche vor dem Event. Das ist schlicht totaler Unsinn.

---------------------------------------

Offtopic

Challenge (nicht Roth!!! das scheint mir vom Rest der Challenge getrennt zu sein) scheint sich mehr und mehr vom deutschen Markt zurück zu ziehen. Es gibt dann hier in DE nur noch ein einziges Rennen. Heilbronn. Übrigens auch mit VD, OD und MD... also drei Distanzen... Komisch, dass das in Regensburg nicht geht.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten