gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches "After Shave" für die Beine?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 12:28   #13
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.751
Wachsen? Oh Gott!
Riesen Sauerei, erst ist das zeug zu heiss, dann zu kalt und wennst die Fliesstreifen dann ausgewaschen und alles gewienert hast, findeste garantiert hinten am Oberschenkel noch nen Streifen Haare, die du vergessen hast.
Ne.
Wennst das Ausreissen verträgst, kauf dir n Epiliergerät, rutsch vorm Duschen einmal rauf und runter und wennst irgendwo was vergessen hast, besserst du halt nach.
Vorteil wie beim Wachsen: die Haare sind halt weg und es stachelt nicht wie beim Rasieren, wenns nachwächst.
Das erste Mal ist ein wenig, hm, sagen wir: heftig, aber du kannst ja ne Pause machen, bevor du ohnmächtig wirst.
Alles, was dann nachwächst, ist lockerer zu entfernen.
Am Besten, du leihst dir erstmal so n Ding und guckst, wie und ob es dir taugt.
Manche meinen, sie sähen danach aus wie gerupfte Hühnchen und könnten erstmal nix Kurzes anziehen, ich wiederum zB hab gar nix.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten