gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 09:51   #93
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884

Weihnachtsbesuch bei Schwiegereltern, verbunden mit einer der lustigsten Lauftrainingseinheiten des Jahres: Trailrunning im leicht verschneiten Mittelgebirge. Durch jahrelange gute Kontakte bin ich dort als seltener Gast immer wilkommen, allein würde ich mich das gar nicht trauen, denn 2x rauf und runter, links und rechts, da habe ich keine Ahnung mehr, wo ich mich gerade befinde. Aber was solls, bin in guten Händen. die Anderen haben auch lustiges zu erzählen, von der vergangenen Saison: man war praktisch überall, Ultras in ganz Europa, Biermarathons in Belgien und Franken, Medoc sowieso, schon cool. Ich war froh, von Davos erzählen zu können, so war ich dann richtig einer von ihnen. Schwimmen in kaltem Wasser? Nix für uns. Den Pass mit dem Rad? Schon gar nicht. Zum Abschluss

wurde dann noch dieser wirklich leckere Rum ausgeschenkt. Tja, Pech, da ist der Trainingseffekt natürlich verpufft, aber was für eine coole Aussage: Der Flüchtlingshafen. Gerne wieder. Laufen und auch den Rum.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten