gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Best of YouTube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 15:36   #1633
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ich muss diesen Thread (und die Verbreitung des Forums) mal nutzen, um etwas Werbung für den Youtube-Channel meiner Tochter zu machen, die dort zuletzt ein Video vom Tegernseetriathlon (wie ich finde) ästhetisch zusammengeschnitten hat (bin natürlich gnadenlos subjektiv ):




Bitte (mit eingeschaltetem Ton) anklicken, ggf. bewerten und kommentieren und im Idealfall zur Motivation für weitere Triathlonvideos den Channel abonnieren. Ihr wisst ja, welchen Wert die Währung Aufmerksamkeit heutzutage in den sozialen Medien hat.

Ich hatte Anna-Marie natürlich schon im Vorfeld signalisiert, dass ein Sportvideo, in dem ihre gegen den Verfall ankämpfenden Eltern mitspielen (bis jetzt 80 Aufrufe), nicht annähernd die Klickzahlen generieren wird, wie ein Triathlonvideo über ihren sozial bestens vernetzten und noch in Saft und Kraft stehenden Bruder (1600 Aufrufe).

Aber ein paar Aufrufe mehr hat die Schnittqualität und Vertonungsmühe des verlinkten Videos schon - unabhängig von den sonstigen Protagonisten- verdient!
  Mit Zitat antworten