gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 07:57   #411
Canumarama
Szenekenner
 
Benutzerbild von Canumarama
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: PM, MST
Beiträge: 414
Zitat:
Zitat von mawer23 Beitrag anzeigen
A dream comes true.
Ich kann es immernoch nicht fassen, Mission Sub 1-5-3 completed. Eine 8:57:08 bei der 1. Langdistanz war vorher für mich unvorstellbar, auch wenn ich dafür trainiert habe und als Sub9er gemeldet war. Der Schlüssel war wohl das entspannte Radfahren. Viele die anfangs an mir vorbei gebrettert sind, habe ich später wiedergesehen, auch wenn es für mich eine neue mentale Herausforderung war, dass Tempo der anderen nicht mitzugeben, obwohl man weiss, es mit Leichtigkeit zu schaffen. Der Marathon war ein Traum mit einer Vielzahl von Überholungen bis zum Anstieg Büschenbach. Ab da reinste Quälerei und Rechnerei, wie langsam ich laufen darf um Sub9 zu erreichen. Das energische Anfeuern von Andi Böcherer gab mir aber noch etwas Saft für die letzten 7 km. Heulend wie ein Schlosshund ging es ins Stadion rein. Unfassbar emotionaler Moment. Ich bin überglücklich und AK Pokal für den 3. der AK40 habe ich auch noch erhalten. Und nun Beine hoch und 2 Wochen Urlaub mit der Familie genießen.

Allen Finishern meine Hochachtung für die erbrachte Leistung.
LG
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Wahnsinn!
Schönen Urlaub noch.
Canumarama ist offline   Mit Zitat antworten