gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 00:19   #24
Lari
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.07.2014
Ort: Grünes NRW
Beiträge: 128
Ok, dann hat mich mein Eindrück nicht getäuscht. Ich glaub ich trainier dann einfach in heimischen Gefilden weiter, die nächsten Wochenenden lassen irgendwie wenig Zeit über um noch anzufahren zur Radrunde.

Und nochmal zu Taxofit: Ich hab mittlerweile nach dem Citrus-Isogetränk auch noch Rote Beeren getestet, weil ich Angst hatte das fies zu finden und dann beim Rennen aufpassen zu müssen die richtige Sorte zu erwischen (wenn es denn rot überhaupt gibt, oft bleiben die Veranstalter ja beim klassischen Geschmack). Und ich war mehr als positiv überrascht, schmeckt echt super, so kenn ich "rote Sorten" garnicht, war garnicht küsntlich sondern ganz mild und auch nicht süß. Also, ich freu mich auf die Radflaschen ;-) Dass das Getränk passt ist ja das wichtigste, Gels kann ich mir auch mitnehmen. Hab wie gesagt bisher nur die Apfelgels gefunden und da ich Apfelsaft schon ekelig finde (ich kling hier ja langsam wie der Oberschnöggel..nein ich mag keine roten Sorten...nein Apfelgeschmack ist pfui...und überhaupt, außer Zitrone krieg ich nichts runter...upsi :-D)...
Lari ist offline   Mit Zitat antworten