gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ProTour Teams: Basso darf fahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 14:01   #20
Hugo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass Evi natürlich randvoll ist: das Reglement sieht eine nicht zu diskutierende Schutzsperre vor und fertig. Wer wie sie in sämtlichen Jahren mit ihren Hämoglobin-Werten quer durch den gesamten Wertebereich düst, sollte das wissen. Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren. Wenn sie ein anderes Reglement wollen, können sie's ja machen, aber wohl nicht mitten während der Spiele.
ich habs damals gesagt und ich sags heute, solche sachen wie schutzsperren sind totaler humbug weil sie zum einen nicht wirklich wirksam sind in ihrer scheinbaren Funktion, nämlich den Athleten zu schützen (Wovor auch?) zum anderen suggerieren sie dem nichtsahnenden Publikum dass wie im falle sachenbauer eben irgend eine unnormalität vorliegt für die der athlet aber erstma nichts kann....wenn sich jemand nicht mit dem thema doping beschäftigt könnte der auch denken dass sie ne grippe hat und deswegen nicht starten darf, eben um sie zu "schütze"

sowas is bullshit....wenn beweise vorliegen muss klipp und klar gesagt werden:"gedopt, und zwar bis unterkante oberlippe" und nicht irgendsoein schwachsinniger begriff wie "schutzsperre" in den raum geworfern werden.

ich hab nix dagegen dass sie gesperrt wurde, ich hab was dagegen dass man das kind nicht beim namen nennt, und bevor die funktionäre nicht so weit sind brauchen wir uns um antidopinggesetze gar keine sorgen machen....zu aller erst hat der veranstalter eines wettbewerbs dafür zu sorgen dass dieser fair abläuft, und nicht unsre rechtssprechung
  Mit Zitat antworten