gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 17:50   #1139
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Ich persönlich versuche darauf zu achten, das ich keinen Zugang zu Klarnamen oder Bildern verlinke, wenn die betreffende Person das nicht selbst macht.

Beispiel Highlow. Er teilte seine Startnummer im Ostseeman Thread mit. Daher feierte ich ihn für sein Finish im Flussschwimmer Faden, mit Startnummer.

Beispiel Ironmom. Nirgendwo habe ich bisher gesehen, das BS ein Foto, auf dem sie zu erkennen ist, gepostet hat. Never ever hätte ich ihre Bilder verlinkt. Man hätte die Fotos per Email versenden können - BS hätte wahrscheinlich wieder keine erkennbare Socke gepostet.

Das Gespür sollte man haben- für diejenigen die eine Ausnahme bilden, muss man eventuell einen Vermerk in der eigenen Signatur hinterlassen.

Das ist meine Meinung dazu.
Das ich mit einem Blog damit rechnen muss, veröffentlicht zu werden, ist irgendwie, wie die Sache mit Frau und Minirock.

Eines muss man sich bewusst machen - auch wenn man wie Foxi das im Guten macht, gibt es Leser die gar nichts schreiben und auf anderem Wege motiviert sind. Nur mal als Anregung zum Nachdenken.
Es könnte Leser geben..... (Verbesserung)

Geändert von FlyLive (15.08.2018 um 18:02 Uhr). Grund: Könnte. .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten