gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Internetstore wohl insolvent (Fahrrad.de, wiggle..)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2023, 14:54   #80
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von ElWise Beitrag anzeigen
Zu dem Thema Decathlon, die sind schon seit 2-3 Jahre im Umbruch.
In Frankreich und der Schweiz mit Shop im Shop Systemen um Hochwertiger zu werden und im Laufbereich die Marken sauberer zu Zeigen.
Klar gehen sie mit dem Schritt: Kauf Bergfreunde in eine noch stärkere Richtung hin zu 2 Conzepten. 1. Eigenmarken Günstig aber auch die Kundschaft in den Laden zu bekommen mit bekannten Marken (siehe im Running Bereich Asics und Brooks).
Ich glaube auch das da noch 1-2 Onlineplattformen dazu kommen werden in den nächsten Monaten.

Zwecks Signa, ja das wird sehr spannend.
1. Übernimmt Fraser -> Sportscheck und wann passiert dies
2. was passiert mit Fahrrad.de und Co. wo es scheinbar schon Interessenten für die Domains gibt.
Diese Shop in Shop habe ich diese Woche auch gesehen. Wie bei Otto. Wirkt bei mir wie der Versuch Amazon Konkurrenz zu machen.

Wenn es klappt sicher in Ordnung.

Aber amazon kommt bißchen frischer, moderner und bunter daher & hat eben auch eine sehr gute Kundenservice: chattest du nach 2 Jahren mit dem Support und schilderst ihnen das deine Sportuhr nicht mehr wasserdicht ist: Schwupps kriegst einen Retourenaufkleber und dein Geld zurück.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten