gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2018, 10:04   #202
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ich „fürchte“, ähnlich Dir ks03, dass Frauen bei den Ninja Warriors eher Mangelware sind... und die im Besten Alter sowieso ... in diesem Sinne - sollte ich es bis zum Casting schaffen, eventuell sogar weiter, werde ich sicher auch antreten. Neugierig, hochmotiviert, adrenalingefüllt. Dass ich Euch ggf. daran teilhaben lasse, ist klar, ein bisschen Zuspruch, Mitleid oder vielleicht auch einfach amüsiertes Kopfschütteln werden nicht schaden

Aber, runnungmaus, erst einmal gilt es heute in zwei Wochen HYROX zu bestreiten. ... und auch, wenn die besch*** Wallballs mich immer wieder verzweifeln lassen, habe ich zumindest das Gefühl deutlich besser vorbereitet zu sein als im letzten Jahr.

Trotz meiner sportlichen Herausforderungen abseits des Triathlons und Kumpel Friedl in seinem Element habe ich es gestern Abend seit langem mal wieder zum Vereinsschwimmen geschafft. Oh Graus. Also von vorgestern tat mir ja schon eh alles weh und meine Kamikaze-Fahrt auf der Rolle gestern (erwartungsgemäß waren fast alle mühsamst erschwitzten QOM schneller wieder weg als ich im Anschluss geduscht war ) machte es nicht besser. ... es galt unter anderem 25er und 50er zu schwimmen bis die Arme lahm waren ich es nur noch mit viel Gutem Willen aber recht zufrieden unter die Dusche schaffte und heute früh aufgrund meines eher kläglichen Zustandes beschloss, dass heute sämtliche körperliche Ertüchtigung jenseits vom Gang zur Spekulatiuscreme gestrichen sind

Ich merke derzeit übrigens nicht nur beim Schwimmen, dass insbesondere mein Oberkörper deutlich muskulöser geworden ist ... naja. Wenn ich schon hartnäckig 57 kg mit mir rumschleppe, dann im Zweifelsfall lieber Muskeln als Fett
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten