gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ULTRAMAN Hawaii 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 09:06   #409
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Judith bestellte dann noch das hier!
Und ich musste da ein Bild machen, als Remineszenz an den alten Namenssponsor, den ich nur aus meine geliebten Ironman Videos kenne! My favorite 'the 1987 Budlight Ironman World Championship' is underway - meine all Time Lieblingsszene, wo Dave den Mark 4 Meilen vor Ende im Windschatten des Pacecar überholt! Ich hatte mir die Tonspur damals auf Cassette aufgenommen, gemischt mit Midnight Oil - zwischendurch haben dann Mark aber vor allem Dave zu mir gesprochen und ich hatte jedesmal wieder Gänsehaut 'the Man who NEVER walks had fire in his eyes' - 'Dave slips by a walking Mark Allen, under cover of a pace car! Mark never sees him! Mark Allen the man from the cereal box has more than enough time to wonder why, why he is invincible all over the world, everywhere, everywhere except here, where Dave Scott is the King of the long hot road!'
Oder die geilen Commercials Mittendrin - Scott Molina für Grip Shift 'I'm shifting twice as much and really saving my legs '

Oder mein Budlight Werbespot mit den Höhlenmenschen, wo ein Krieger über Berg, See und Fluss mit dem Feuer zu seinem Stamm zurückkehrt, und der Stammesälteste ihn nur anscheisst 'It's great, BUT I wanted a BudLIGHT'
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (81,3 KB, 198x aufgerufen)
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten