gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Ironman Lanzarote: Ein Tag, den kein Trainer braucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 15:16   #62
Quax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Quax
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 858
Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Quod licet Iovi, non licet bovi!
Ich gebe ja zu ich hätte nach dem Radsturz in FFm besser aufgegeben als mich durch-zu-quälen! Du wärst ausgestiegen, ich weiss!
Dennoch: was hat das mit meiner -konstruktiven- Kritik zu tun? Dürfen sich hier bald nur noch sub XY Finisher kritisch zu deinen Themen äußern? Die Pro Diskussion hatten wir hier schon hinlänglich! Dass mir Agies näher stehen als irgendwelche pseudo-erfolgreichen Möchtegern-pros ist imo naheliegend.
Also so what...!? Reality bites?
Da ich leider bis Donnerstag keinen Internetzugang hatte, konnte ich diese Diskussion nicht verfolgen. Ich bin einigermaßen überrascht, wie hoch die Wellen aufgrund des Artikels schlagen.
Ich habe nicht damit gerechnet, das die Geschichte jemanden in irgendeiner Form dazu bewegen könnte, Heidi zu beleidigen.
Sie als "pseudo-erfolgreichen Möchtegern-Pro" zu bezeichnen ist schon ziemlich unterirdisch oder sollte man besser sagen: "subzero"?
Sie ist wahrscheinlich eine der wenigen Triathletinnen in Deutschland, die von ihren Einnahmen durch den Sport gut leben kann, und das schon seit vielen Jahren. Dies alles hat sie ohne einen schützenden Deckmantel eines Studiums oder der Bundeswehr erreicht, im Gegenteil sie hat ihren Beruf aufgegeben, um Profi zu werden. Sie ist sich ihrer Verpflichtung den Sponsoren gegenüber sehr bewußt und sieht jetzt Triathlon als ihren Beruf. Es ist doch selbstverständlich, sich im Leben Ziele zu setzen und ebenso ist es selbstverständlich, enttäuscht zu sein, wenn diese Ziele nicht erreicht werden. Wenn dich der Artikel nicht interessiert, dann les ihn doch einfach nicht. Aber solche Äußerungen disqualifizieren dich imho als Mitglied einer Gemeinde, die sich eigentlich nur, durchaus auch kritisch, mit den Dingen rund um unseren Sport auseinandersetzen will.

Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten