gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 15:19   #15
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Für dein Gewicht bzw deine Masseentwicklung wirst du vermutlich deine Ernährung ändern müssen, denn ohne Kalorienplus kein Masse Zuwachs. Auch dazu kannst du im FST Forum etwas lesen bzw ist dabei zyklische Ernährung die Lösung für dich.
Ich weiß nicht ob du meine anderen Blogs kennst, aber das ist ein leidiges Thema... Entweder ich schaff in ne Phase zu kommen wo es hinhaut - oder eben nicht...

Erstmal denke ich: Krafttraining ist besser als kein Krafttraining. Nun kann ich es durch Tipps wie deinen sicherlich optimieren, wie genau ich es dann umsetze werden dann sehen (es ist ja leicht gesagt, mal 3 Monate nix süßes zu essen, das brauch ich mir aber einfach nicht einzubilden und ganz ehrlich: sub5 muss auch drin sein mit Süßkram )

Zum "ziehen": Ich bin eher der Drückertyp, ich glaube ich zieh relativ wenig, jetzt mit den Osymetrics noch mehr, aber schaden tuts wohl nicht die Rückseite auch zu machen

Gugg mal PN
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline