gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 09:47   #516
subzero
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das ist nicht richtig. Wer einen Beitrag als unangemessen melden möchte, findet unter jedem Posting eine dafür vorgesehene Schaltfläche, um die Moderatoren zu informieren. In den meisten Fällen wird das beanstandete Posting innerhalb weniger Minuten entfernt oder entschärft. Es trifft nicht zu, dass über solche Dinge "sorglos hinweg gegangen" würde.

Grüße,
Arne
Arne, eine juristische Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit zu führen halte ich für sehr problematisch. Da keiner, außer den direkt Beteiligten, genau wissen kann was detailliert "gelaufen" ist vor und hinter den Kulissen.

Dass die moralische Unterstützung des Forums dir willkommen ist ist nachvollziehbar.

Ich denke die weiteren juristischen Auseinandersetzungen sollten nicht coram publico stattfinden.

Den "Ausschluss" von Kurt finde ich persönlich sehr bedauerlich, da er durch sein nachvollziehbares Engagement gegen Doping für mich Vorbild ist!
subzero ist offline