gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wespenstich im Auge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 22:48   #6
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Die Vernunft hat gesiegt, nachdem ich das ganze gepostet und selbst durchgelesen hab bin ich mir gleich blöd vorgekommen und hab mich auf den Weg gemacht.

Positiv ist mal das nichts im Auge drin steckt und das ganze bis auf eine leichte Rötung recht normal aussieht.

Da man da sonst nicht viel machen kann, hat mich die Ärztin mit der Bitte das ganze zu beobachten, evt in der Nacht ein zwei mal aufstehen, wieder nach hause geschickt.
Sollte sich das ganze irgendwie negativ verändern, soll ich gleich direkt in die Uniklinik fahren.

Nach einem kurzen Umweg zu Apotheke, Augentropfen und eine Salbe für den Stich am Hals, bin ich wieder zuhause.

Derzeit fühlt sich das ganze eigentlich nicht schlecht an, hoffe nur das keine Entzündung entsteht.

Danke für die Antworten, ich glaub das ist der erste Gesundheitsthreat in dem keine dummen Sprüche alla "Alles nicht so schlimm, das wird schon" gekommen sind

PS: In der Praxis waren die recht überrascht, war wohl der erste den sie mit so etwas gesehen haben
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten