gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 19:57   #87
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.118
Aha - also ich bin jetzt peinlich, weil ich keine Lust habe für jemand anderes beim Verband anzurufen? Also ich bin grundsätzlich ein hilfsbereiter Typ, aber da versteh ich jetzt den Sinn nicht.
Im grunde ist mir die Veranstaltung in Köln relativ Wurst, ich sah nur das jemand nach der Vorgeschichte fragte und die hab ich zusammengefasst. Und bei so einer heiklen Frage bin ich der Meinung sollte man nicht die gegnerische Partei fragen (ist ja klar dass die alles locker sehen), sondern die, das entscheiden. Warum ich jetzt derjenige sein soll der anruft erschließt sich mir nicht.
Ich hatte heute schön Zeit und war deswegen schwimmen, radfahren, laufen und im forum gammeln- besonders hart fühle ich mich dabei nicht. Vermutlich machen das alle hier, wenn sie Zeit haben.
Wenn du damit klar kommst können wir ja jetzt wieder Kumpels sein
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten