gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trisuit für schwimmen, radfahren und laufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 09:29   #6
obelixx
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 4
Moin Moin,

danke für eure Antworten!!

@Aivlys, ja richtig, mein erster wird ein Volkstriathlon sein mit 500m/20km/5km sein, so viel ich weiß - falls sie sich nicht wie bei meinem 1. HM vermessen und 23,5km draus machen *LOOOL*

@darkbricht, danke für die viele Tipps und du hast Recht mit dem anprobieren, in der Nähe haben wir jedoch nur Fachgeschäfte mit hochpreisige Marken was zum Beginn noch nicht in Frage kommt, daher ruft das Internet :.)

@Kalle Anka, du hast Recht, es ist schon wenig Geld meine O-Grenze. Jedoch bin ich Anfänger und will erstmal sehen ob der Triathlon überhaupt etwas für mich ist. Zudem nehme ich momentan durch den täglichen Sport extrem ab, alleine in den letzten 6 Tagen waren es wieder 3,1 kg weniger, wenn das so weiter geht, habe ich bald 10-15 kg weniger und dürfte mir dann sowieso wieder einen neuen kaufen. Bis dahin weiß ich allerdings, ob mir Tri Spaß macht, den endgültigen Anzug kaufe ich dann nach Qualitätaspekte ;-)

@MarcusF, danke!! habe dir eine PN geschickt
Zu Beginn wird es dann wohl somit der Zoot werden, später sieht man weiter... :-)

Danke und Grüßle
obelixx ist offline   Mit Zitat antworten