gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2013 "Wandergruppe"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 11:11   #19
slo-down
Szenekenner
 
Benutzerbild von slo-down
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.014
Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Ach du je, da ist man einige Wochen weg vom Fenster und vom Schreiben hier und dann sehe ich genau meinen Fred

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das antun soll.
Mein letzter (und dritter überhaupt in meinem Leben) HM war vor einem Jahr im Kraichgau, mit 2:48h. Seither nur ab und an 5 bis 10km trainiert.
Auf dem Rad habe ich immerhin schon 800 km gesammelt und geschwommen bin ich keine 10km dieses Jahr.
Beste Voraussetzungen.

Im Gegensatz zu euch rechne ich mit einer Zeilzeizt von knapp unter 8h, und das ist kein Tiefstapeln, sondern Realismus. Im letzten Jahr hatte ich 7:18h, was für mich schon gut war.

Ich glaub, es ist besser, wenn ich euch anfeuere und mir die Peinlichkeit des DNF erspare...
Die Zielzeit ist egal, es geht eher darum zu starten, egal welche Zeit man hat. Ich denke keiner von uns kann sagen ob er ins Ziel kommt. Wir wollen einfach unserem Inneren Schweinehund zeigen, dass wir trotz Trainingsrückstand starten werden.

P.S: Ich hab heute meinen ersten Lauf über 15 KM also du bist nicht die einzige mit so wenig Laufkilometer.
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
slo-down ist offline   Mit Zitat antworten