gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 22:39   #247
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.789
Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
...5 Jahresvertrag.
3 IM's waren, 1x ausgefallen heißt es gäbe noch die Möglichkeit für einen weiteren

Gescheitert ist das ganze ja nur am Termin, da irgendwelche Bauern sonst ihr Feld nicht mähen können ...
Naja, die Bauerngeschichte iss für mein Empfinden die diplomatische Hintertüre.
Da hat XDream doch schon ganz andere Hindernisse ausm Weg geräumt...
Hier isses (in Rgbg.) so, dass ich nicht glaub, dass dem IM nochmal wer die Tür aufstossen wird, dazu hats bereits viel zu viel negative Publicity gegeben.
Im Gegenteil isses sogar so, dass Wahlkampf damit gemacht wird.
Vor einiger Zeit hab ich von irgendnem Bürgermeister-(oder wars Landrat? Ich häts mir eigentlich merken sollen, um den garantiert mal nicht zu wählen...)-Kandidaten gelesen, dass er sich im Fall, dass er gewählt wird, gegen eine Fortführung des IM-Rgbg. einsetzen wird...

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Der Marathon in Regensburg ist ja letztes Jahr auch abgesagt worden und gestern war er wieder. Sogar mit Teilnehmerrekord und echt verhältnismäßig vielen und sogar begeisterten Zuschauern an der Strecke.
Naja, das iss ja ne ganz andere Baustelle. Soweit ich das von aussen mitgekriegt hab, gabs kurzfristig n paar personelle Veränderungen und der Verein musste sich bzw. der daranhängenden Veranstaltungs-GmbH erstmal wieder ne Struktur geben, mit der man so nen Marathon auf die Beine stellen kann.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten