gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ProTour Teams: Basso darf fahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 10:15   #10
meggele
Szenekenner
 
Benutzerbild von meggele
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.820
Zitat:
Zitat von RatzFatz Beitrag anzeigen
oder die Glaubwürdigkeit des Profiradsports.
Seh ich nicht so. Profiradsport ist identisch mit Doping. Insofern war das bisherige Tun glaubwürdig: alle sind voll, keinen regt's auf und fertig. Dass jetzt Ex-Doper so tun, als müßten sie ein paar arme Säue rausschmeißen, deren Schuld sie nicht belegen können, ist einfach nur Heuchelei.

Um nicht mißverstanden zu werden: ich bin gegen Doping und habe kein Problem damit, wenn sie alle Jungs lebenslang sperren, im Gegenteil. Aber ich habe ein Problem mit der Scheinheiligkeit, mit der einige ihre gedopte Welt vor dem verdienten Untergang retten wollen. Und ich habe etwas dagegen, dass pure Vermutungen schon zu Berufsverboten führen. Ja sicher waren Ulle, Basso & Co dank Fuentes voll. Und der Rest von anderen. Das ist doch nichts neues. Aber wenn die Spanier so blöd(?) sind und das Verfahren nicht hinbekommen, dann darf man sie nicht sperren. Wenn, dann sollen sie gleich alle rausschmeißen mit der Begründung, dass sie Radfahrer seien; läuft auf's gleiche raus.

Zitat:
Zitat von RatzFatz Beitrag anzeigen
Wo steht eigentlich der Prozess gegen Fuentes.
Ich sehe da keinen verwertbaren Straftatbestand. Insofern wäre es gut zu sehen, dass sie das Verfahren einstellen und den Verbänden die Unterlagen zukommen ließen.
__________________
I want to believe.
meggele ist offline   Mit Zitat antworten